Frage von MoritzJoshua,

Spanisches Urlaubslied gesucht

Ich suche ein spanisches Lied, das ich im Urlaub auf Fuerteventura gehört habe. Ich kann mich leider nur noch an die Melodie und nicht mehr an den Text erinnern... Zu dem Lied haben die Animateure abends und nach der Animation immer getanzt. Bei dem Tanz wurden Frauen und Männer aufgeteilt und dann haben die erst das selbe getanzt und im 'Refrain' sind dann erst die Frauen einen Schritt vor, haben mit dem Po gewackelt und irgendwas gerufen, dann sind die Männer einen Schritt vor, haben ihre 'Hüfte nach vorne gestoßen' und auch irgendwas gerufen... Tut mir leid, dass die Beschreibung nur so wenig ist, ich kann mich leider fast nur noch an die Melodie erinnern. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. :)

Antwort von stefaniejasmin,

So wie du die Tänze beschreibst, hört sich das eher nach einer Flamenco-Art an, also vielleicht Sevillanas. Aber da gibt es zig verschiedene Akte, deswegen kann ich es dir nicht raussuchen. Wenn du auf youtube Sevillanas eingibst, findest du zig Videos über diese Tänze. Ansonsten wüsste ich auch nicht, um was es sich handelt.

Antwort von balam,

EVIVA ESPAÑA.

Antwort von ReasonWhy,

Haha sry wenn dir die Antwort nichts bringt aber wir kennen jetzt nicht die Tänze der Animateuren zu einem Lied. War das Lied denn spanisch oder englisch? Welches Genre? Die stimme weiblich,männlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community