Frage von 99sixx, 184

Spanisches Sommer Lied, 90er, war eventuell auf einer Bravo Hits CD?

Also ich habe seit taaaaagen ein Lied in meinem Kopf, bzw. eine Melodie, und das lässt mir keine Ruhe. Das ist ein spanisches Lied, zumindest singt die Frau zum Großteil auf spanisch und danach singt ein Mann, auch höchstwahrscheinlich spanisch, welcher so klingt wie bei King Africa der Typ der bei Bomba das La Bombaaaaa sagt haha, jedenfalls meine ich die Frau würde im Refrain sowas wie " La Vida hoy La " oder " así La hola / La mía hoy La / hola " singen wobei dieses hola/La sehr langgezogenes ist und die darauf noch kurz was singt und dann kommt der Typ und der singt dann was von La noche blablabla noche und das geht im Refrain so weiter. Ihr glaubt nicht mit wie vielen lalala's und weiß Gott was ich versuche dieses Lied zu finden! Es lässt mir keine Ruhe ! Es ist definitiv ein Sommersong aus den 90ern denke aber eher ab Mitte 90er/2000 , hab sogar in Erinnerung das es auf einer Bravo Hits CD drauf sein müsste , das Lied ist aber eigentlich nicht ganz so unbekannt. Und nein es ist nicht Samba de Janeiro , Coco Jambo , macarena oder so. Würde mich riesig freuen wenn das einer von euch kennt !

Antwort
von Teddylein, 184

Ich vermute mal Garcia - Vamonos.


Kommentar von MoralGott ,

An die Fragestellerin:  Du kannst Teddys Antwort als hilfreichste auszeichnen. ( geht erst 24 Stunden nachdem du deine Frage gestellt hast )

Teddy war etwas schneller als ich.  :))

Antwort
von MoralGott, 166

:)))   Neunziger = Geil!

Kommentar von MoralGott ,

Nicht wundern wenn die hier deine Antwort gelöscht haben. Du darfst auf eigene Fragen nicht selbst antworten. Ich denke das dieser Fakt dir aber nun ""etwas"" vorbei geht.   :)))

Ich habe Garcia "Bamboleo" als YouTube Favorit schon länger gespeichert. Aber Vamanos habe ich zuletzt vor ca. 15 Jahren gehört. Von daher hat deine Frage mir diesen Sonntag auch angenehmer gestaltet.  :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community