Frage von 99sixx, 111

Spanisches Lied, Blabla noche, a Siempre lamor/ amor, bitttteeee ich hab so einen Ohrwurm hahaha! Kennt das einer?

Also ich hab es irgendwie mit spanischen Liedern in letzter Zeit Hahahaha 😂 ich habe einen Ohrwurm.. Das Lied ist höchstwahrscheinlich auf spanisch jedoch könnte es auch französisch sein(vielleicht). Da singt ein Mann mit einer sehr tiefen Stimme und zwischen durch eine Frau mit einer etwas höheren stimme. Es ist kein Techno oder so, ist ein wenig ruhiger macht aber trotzdem Stimmung und ist kein Bachata. Der man singt in jedem Satz also in fast jedem " La Siempre Amor" Und das amor ist etwas langgezogen. Denke es ist der "Refrain" des Liedes, da kommt auch was mit La noche und dann La Siempre amooooor oder so hahaha. Ich schätze das müsste so Anfang 2000/ Ende der 90er sein. Aber seine Stimme ist wirklich seeeehr tief. Bitte helft mir, das letzte mal wurde mir auch schnell geholfen haha 😑

Antwort
von frXOXO, 77

ist das das hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community