Frage von xpinknikex, 43

Spanisches Buch: "en la esquina del corazón" - kennt das jemand?

Hallo, ich muss dieses Buch schulisch lesen. Habe ich auch, jedoch verstehe ich nicht viel, da spanisch nicht mein bestes Fach ist. Jeder aus meiner klasse hat ein anderes Buch :/ deshalb wollt ich fragen ob jmd das Buch kennt und mir grob oder auch gern ausführlich sagen kann worum es darin geht? 👍🏻👍🏻 im Internet ist alles aus spanisch ☹

Antwort
von Flimmervielfalt, 22

Denk drüber nach, spanisch abzuwählen. Was bringt es, wenn du dich da mit Tricksereien durchquälst?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, dann weiss ich aber nicht, warum das erwartet wird.

Antwort
von pilot350, 25

Du solltest Dein spanisch üben, deshalb hast Du diese Hausaufgabe bekommen. Hier macht keiner für Dich Deine Hausaufgaben. In einer Ecke des Herzens ist ein wunderschönes Buch, leicht zu lesen. Viel Freude dabei.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gut, wenn aber kein Spanisch beherrscht wird, kann das Buch ja noch so schön sein.

Kommentar von xpinknikex ,

Diese Kommentare liebe ich ja 😂😂 einen auf Besserwisser  machen, hilft mir auch nicht weiter. Es ist keine Hausaufgabe. Aber danke für Deine so wundervollen Worte 😂

Kommentar von Ghostwriter2 ,

"Es ist keine Hausaufgabe"

"ich muss dieses Buch schulisch lesen"

Wie passt denn das zusammen?

Nebenbei: "schulisch lesen" ist schlechtes Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community