Frage von itsmeanna, 91

Spanischer Text ins Deutsche Übersetzen, Hilfe?

Brauche erneute Hilfe, egal aus welchem Kontext diese Nachricht kommt, kann mir das jemand bitte übersetzen? Vielen Dank.

Hola aquí es su Salvador espero que nos encontremos de nuevo y usted es como una chica agradable y dulce saludos a su salvador.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mambero, Community-Experte für spanisch, 10

Hallo, das klingt für mich wie von Deutsch auf Spanisch per Google-Übersetzer gemacht. Willst du uns hier testen? hehehe

Aquí es... wäre schonmal falsch. Entweder aquí está (hier ist) oder nur es (hier/es ist ... su salvador).

Salvador ist zum einen ein Name, aber auch "Retter". Retter würde jedoch klein geschrieben werden, außer du meinst jetzt Gott damit, als unseren Erlöser, oder den Eigennamen Salvador.

Usted es como(?) una chica agradable y dulce = Sie [Einzahl, Höflichkeitsform] sind wie(?) eni freundliches und süßes Mädchen.

Saludos a(?) su salvador = Grüße an(!) Ihren Retter.

Es ist also kreuz und quer geschrieben und stimmt somit auf keinem Fall von einem Spanischsprecher.

Kommentar von itsmeanna ,

Genau das ist es, danke nochmal dass du in diese Richtung gedacht hast. Ein Mädchen hat mir diese Nachricht geschickt und gemeint ein Bademeister (mit dem ich zuvor schon Kontakt hatte über sie, aber halt auf Englisch) hätte nochmal geschrieben, aber das war einscheinend nur von ihr selbst geschrieben und daher diese Google Übersetzer Geschichte. Danke!

Antwort
von senorVilla, 21

Hallo!

Der Text hat einige Fehler, aber im Grunde hat er folgendes geschrieben:

Hallo, hier ist dein Salvador. Ich hoffe wir sehen uns wieder, du bist ein liebes/angenehmes Maedchen. Liebe Gruesse, dein Salvador

Mfg

Kommentar von itsmeanna ,

Das habe ich mir auch gedacht, dass einige Fehler drin sind, habe es schon selber versucht zu übersetzen. Na gut, vielen Dank, sinngemäß versteht man es. 

Und ich denke Salvador heißt Retter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community