1

Spanischer Satz...?

Frage von Selinababy Selinababy

Wer kann "yo el amor tu para siempre eves mio vivir" richtig Übersetzen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von laraleandra laraleandra

das gibt es nicht. im spanischen gibt es weder mio, noch eves noch diesen satzaufbau...

Kommentar von svenmueller93 svenmueller93svenmueller93

lol

Kommentar von laraleandra laraleandralaraleandra

ist so.

Kommentar von unterwegs unterwegsunterwegs

mio gibt es schon. z.b. wenn ich sage "Este es mio." - "Das ist meiner." aber so ergibt der satz keinen vollständigen sinn. "vivir" zum beispiel ist die nennform von "leben" als verb. also die fragmente die da oben stehn heißen zunächst: "ich die Liebe du für immer eves mein leben". "eves" könnte aber falsch geschrieben sein und "eres" heißen. und "eres" heißt "bist"

puzzeln wir damit noch ein mal dann hätten wir: "ich die Liebe du für immer bist mein leben".

entweder war das sehr unleserlich geschrieben oder der von dem dieser satz stammt lernt auch noch spanisch.

kann es sein dass da steht "yo te amo. tu para siempre eres mi vivir"

• 0
    Antwort von Paul24 Paul24

Also ich kann den Satz nicht versetehen bzw. übersetzen..kliengt als wäre es Italienisch oder Poruguesich ka aber kein Spanisch.

• 0
    Antwort von Ilsebil Ilsebil

da scheinen in dem Sstz einige Elemente zu fehlen, um ihn komplett zu machen...Hast Du dich vielleicht verlesen?

• 0
    Antwort von lowra lowra

Ich liebe dich für immer leben meine Eves

Das hat google übersetzt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.