Frage von paildramon, 21

Spanischer hip hop song übersetzen Danke im voraus!?

Intro]  Mil cosas pasan por mi mente  (El Sobreviviente)  Pero solo dios conoce mi corazón  (Él es el único que sabe)  Hermano yo no ando solo (nah)  Yo siento que el está al lado mío (aha)  Por eso soy un sobreviviente (pa!)  Doble U (It’s 50)  50 Cent (aha)  Ferrari F50  Multimillo Records

Yo represento al barrio, a todos los míos  Empezó el desafío  Pa' la gente pobre, pa' to' el caserío  Pa' los humildes, pa' los que arropan el frío 

Pa' mi gente buena, ellos ordenan  Pa' los que están en prisión cumpliendo una condena  Hago que tiemblen cuando mi música suena  Multimillo Records, evítense un problema 

Me levanté con ganas de hacer dinero  Como siempre Jesucristo primero  Mi familia segundo, yo tercero  Hace quince años en mis canciones reitero  Que cualquiera que se preste sentirá el aguacero 

En la cabina todos son guerreros  Cuatro se me viraron, lo intentaron no pudieron (Nunca)  Millones de fanáticos en el mundo entero, lo pidieron  ¡El sobreviviente! ha llegado de nuevo 

Nací solo, muero solo, la música mi tesoro  Lo que pase en mi vida no lo controlo  A veces me descontrolo y a mi Dios imploro  En ocasiones me río, a veces lloro 

Como todo ser humano, pero sigo siendo un veterano  Se juntaron el boricua con el norteamericano  El dinero, los potros del movimiento urbano  Multimillo Records como siempre se nos va la mano 

Yo represento al barrio, a todos los míos  Empezó el desafío  Pa' la gente pobre, pa' to' el caserío  Pa' los humildes, pa' los que arropan el frío  Pa' mi gente buena, ellos ordenan  Pa' los que están en prisión cumpliendo una condena  Hago que tiemblen cuando mi música suena  Multimillo Records, evítense un problema 

Antwort
von qgqg3, 5

Tausend Dinge gehen durch meinen Kopf (Der Überlebende) Aber nur Gott kennt mein Herz (Er ist der einzige, der es kennt) Bruder, ich gehe nicht allein (nah) Ich fühle, dass er an meiner Seite ist (aha) Deshalb bin ich ein Überlebender (pa!) Doppelt U! Es ist 50 cent (aha) Ferrari F50  Multimillionen Aufnahmen

Ich repräsentiere das Stadviertel, alle. Ich begann die Herausforderung für die armen Leute, für die Bescheidenen, für die, die im Kalten leben.

Für meine Guten Leute, sie ordnen, für die, die im Gefängnis sind,erreichen eine Bewährrungsstrafe. Ich mache, dass auch wenn meine Musik erklingt, Multimillo Records, es ein Problem weniger gibt.

Ich stand auf, mit Lust darauf, Geld zu machen. Wie immer Jesus Christus als erstes, meine Familie als zweites, ich als drittes. Seit fünfzehn Jahren in meinen Liedern, wiederhole ich, das irgendwie, dass es vorgesehen ist, den Wolkenbruch zu fühlen.

Alle in der Kabine sind Kriegstreibende. Vier lebten mit mir, sie versuchten es, aber konnten es nicht (niemals). Millionen Fanatiker in der ganzen Welt, verlieren es. Der Überlebende! Ist erneut gekommen

Alleine geboren, alleine gestorben, meine Musik mein Schatz. Was in meinem Leben passiert, kontroliere ich nicht. Manchmal kontrollere ich mich nicht und flehe zu meinem Gott. Manchmal lache ich, manchmal weine ich.

Wie alle bin ich Mensch, aber ich bleibe weiter ein Veteran. Sie versammelten sich, der Boricua mit dem Nordamerikaner. Das Geld, die Fohlen der urbanen Bewegung, Multimillo Records wie immer geht uns zur Hand

Ich repräsentiere das Stadtviertel...

P.S Keine Garantie für 100% Richtigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten