Frage von GiveMeSummer, 16

spanischer doku-film über kinderarmut titel?

Wir schauen den Film derzeit in der Schule und ich wollte ihn mir nochmal zu hause so ansehen, da wir ihn wähhrend des unterricht analysieren wollen.. halt n bisschen vorarbeit machen :d

Der Film ist wohl so ~20Minuten lang, es geht um einen Jungen der auf der straße lebt, später wird er zu einem mord angestiftet, nach der tat platz er noch in einen kindergeburtstag einer offensichtlich wohlhabenden familie... der film ist eher eine rückblende die abgespielt wird, während der junge über seine taten mit einem polizisten redet

so genauer geht jetzt auch nicht, hab leider keine ahnung wie der film heißt

Antwort
von respondera, 3

Du könntest den Lehrer fragen oder heimlich auf das Cover schauen, falls es auf DVD / Blu ray ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community