Frage von Koellemann, 17

Spanische Ubersetzungshilfe bitte :)?

Hi, ich braeuchte ein wenig Hilfe bei einer spanischen Uebersetzung da es schon etwas her ist dass ich das gelernt habe und sehr eingerostet bin.

Der Satz: Hallo hier ist Christoph vom Marketing Team in London, mein Spanisch ist nicht gut, koennten wir Englisch sprechen?

Mein Versuch: Hola, esto es Christoph del equipo de marketing. mi espanol no es muy bueno, ... und hier weiss ich nicht mehr weiter.

Wuerde mich sehr ueber Eure Hilfe freuen :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabibeer, 16

Ich glaube so:

Holá, soy Christoph del equipo de marketing en Londres, mi español no es muy bien, podríamos hablar en inglés?

(Sollte ungefähr stimmen, mache mein Abi in Spanisch :D)

Kommentar von Koellemann ,

Wunderbar vielen Dank, das hoert sich doch ganz gut an, wenn kleine Fehler dabei sind unterstreiche ich ja nur meine Aussage nicht so gut Spanisch zu koennen :D

Kommentar von Fabibeer ,

Genau :)

Kommentar von Fabibeer ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Distel35, 17

in etwa so: 

Hola aquí Christoph es el equipo de marketing en Londres, mi español no es bueno, podríamos hablar Inglés? 

allerdings habe ich das mit dem Google Übersetzer gemacht.