Frage von Rexcrazy, 9

Spanische Sprachkurse für Schulabsolventen im Ausland?

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein bayerisches Abitur gemacht. Bevor ich im Oktober 2016 mit meinem Studium beginne, möchte ich ein Jahr mit anderen Aktivitäten verbringen. Dabei interessiere ich mich insbesondere für Aufenthalte im Ausland. Da ich in den folgenden Wochen Sprachkurse in Spanisch belege, würde ich nächstes Jahr gerne einige Zeit in einer Sprachschule im Ausland verbringen, um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit einem Sprachaufenthalt in einem Spanisch-sprachigen Land gemacht und kann evtl. bestimme Organisationen oder Sprachschulen empfehlen? Schonmal vielen Dank im Voraus!

Antwort
von jamesmo, 9

Du kannst dich bei Interesse ggf. mal mehr über Education First informieren. Ich habe da schon von einigen Bekannten mitbekommen, dass sie darüber Sprachreisen organisiert haben und damit eigentlich zufrieden gewesen sind. (Ich glaube es war dann aber eher bzgl. der englischen Sprache aber) Spanisch Sprachreisen sind im Angebot von Education First auch zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community