Frage von mirijamannina 07.11.2010

spanische serien/filme im internet?

• Antwort von ericMalaga 09.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Antena3 hat seine Serien komplett zum Ansehen im Internet. Die Frage ist, ob man das Angebot auch in Deutschland abrufen kann: http://www.antena3.es

Die Highlights sind momentan "Hispania", eine Serie die im Mittelalter spielt, natürlich die Kultserie "Física o quimica" (Jugendserie) oder "Doctor Mateo" (Dorfdoktor in Asturien). "El Internado" (Psychoterror in einem Internat) ist ja gerade zu Ende gegangen.

Ggf. findest du auch was auf den anderen Hauptsendern, wie z.B. TVE, Cuatro, La Sexta, TeleCinco, etc. Ich kann hier nur 1 Link einbringen. Nehm einfach o.g. Namen und ergänze sie zusammen geschrieben mit .es am Ende. Fertig.

• Antwort von Benjamina 09.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf www.rtve.es kann man sich Nachrichten, Telenovelas, usw. anschauen. Ich kann dir leider keine genueren Links geben, da meine Antwort sonst als Spam markiert wird :S Aber wenn du dich durchklickst, findest du sicher sehr interesante Sachen ;)

• Antwort von Lela123 07.11.2010

Wenn Du Satelittenfernsehen hast, stelle auf ASTRA 1M

Transpondedor: 20

Frecuencia: 11.509 Mhz

Polarización: Vertical

ein und Du bekommst TV Canarias, sprachlich eine gute Mischung zwischen Spanisch und Lateinamerikanischem Spanisch.

Diverse Spanischsprachige TV Sender aus Südamerika bieten online TV an, such nach tv gratis en linea.

Oder sieh Dir auf www.tvn.cl alles mögliche, von der Telenovela bis zu Nachrichten an.

Viel Spass Lela

• Antwort von CassieNewton 07.11.2010

Volver mit Penelope Cruz und Machuca, mein Freund. Die spanischen Serien bzw. Telenovelas sind totaler schrott. würd ich mir nich antun;)

• Antwort von ChiefBauer 07.11.2010

http://www.free-internet-tv.cz/de/online-tv.html

hier sollte man das können ^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!