Frage von variouZz, 30

Spanische Sätze zum verbessern der Grammatik?

Hallo liebe Community,

ich habe morgen mündliche Prüfung zum Film "tambien la lluvia". Ich bräuchte ein paar Redewendungen, bzw. Wörter & kleine Sätze, mit denen ich meine "Grammatikleistung" steigern kann.

Themen in der Klausur werden sein: 1. Charakterisierung 2. Zusammenfassung eines kleinen Textes (kritik)

Vielleicht fallen euch ein paar gute Sätze/Wörter ein, die die Grammatikleistung steigern könnten.

Mit freundlichen Grüßen VariouzZ

Antwort
von xandrea1x, 21

- En mí opinion ( Meiner Meinung nach ).
- Por un lado/ por otro lado ( Einer seits / anderer seits)
- Porquè (Weil)
Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen 😉

Antwort
von Ilaria01, 23

Por eso, por un lado/por otro lado, además, aunque, sin embargo, como,...und passivsätze, konjunktive und subjuntivos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community