Frage von LenaLena33, 79

Spanische Partymusik?

Ich weiß, dass das schon oft Thema war, jedoch habe ich bislang nichts vernünftiges gefunden. Ich hoffe darauf, dass euch spanische Musik bekannt ist, die etwas moderner ist, d.h., nicht aus den 90ern, nichts mit Gitarre etc., sondern eher Musik, bei der ihr euch vorstellen könntet, dass sie im Club laufen könnten. Ein riesen Dank im voraus. Bitte versucht direkt die youtube links zu posten, da es mir sonst schwer fällt mit dem Handy. DANKE!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Hey :)

Das ist zwar aus den 90ern ---------------> die Attribute "Club/Party" und "Spanisch" vereint dieses Stück jedoch :)

Ramirez: "La musica tremenda" (1993). Ich find's immer noch total cool :)

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 56

Tomas The Latin Boy feat Da Combo & Neka One - El Reggae

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten