Frage von Yeah778, 60

Spanische Nummer von Ausstauschschülerin nicht zu finden?

Hallo,

ich komme aus Österreich und bin derzeit in Irland als Austauschschüler. Heute lernte ich eine Spanierin kennen und wir tauschten die Nummern aus. Ihre Nummer hat 9 Zahlen, wobei 4 zusammen, dann eine Lehrzeile und dann wieder 5 zusammen sind. (Zb. 8757 89625).

Das Problem ist, dass ich ihre Nummer auf Whatsapp nicht finde, obwohl ich sie mit +34 und 0034 eingespeichert habe. 

Wenn wer die Lösung für mein Problem kennt, wäre es mir sehr nett mir diese mitzuteilen, da wir uns für morgen eigentlich verabredet haben. :(

Antwort
von asdundab, 48

Was meinst du mit "nicht zu finden"?

Kommentar von Yeah778 ,

https://www.gutefrage.net/frage/nummer-von-spanischer-ausstauschschuelerin-nicht... Bitte beantworte diese Frage, da die Beschreibung nicht gesendet wurde

Kommentar von asdundab ,

Villeicht hat sie kein Whatsapp

Antwort
von Wissensdurst84, 45

Hat wohl kein Interesse

Antwort
von Espana, 17

die Nummer wäre so 0034123456789 ohne Leerzeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community