Frage von zelsel, 80

Spanische metal/punk lieder/bands?

Ich habe als 2. Fremdsprache Spanisch und bin Mega schlecht. Ich habe auch bemerkt das ich seid ich metal / punk höre mein englisch viel besser geworden ist, da ich mich mit den Liedern beschäftigt habe. Könnte ihr mir vielleicht gute Spanische metal / punk lieder / bands empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 53

-Acidez

-Piperrak

-Molotov

-Dr Calypso (is eher Ska)

-Standstill

-attaque 77

-Dawholeenchilada

Cheers und viel Spaß

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Damke fürs Sternchen ;)

Antwort
von nathan7131, 49

Barricada! Eine sehr tolle Band! Ich spreche kein Spanisch, kenne diese Band aber. 

MFG Nathan

Antwort
von DieFee85, 28

Brujeria kann ich da nur empfehlen.