Frage von DanaCa, 39

Spanische, Italienische Lieder?

Heii ich wollte mal Fragen was ihr für italienischen und spanischen Lieder kennt und gerne mögt? (: Freue mich über antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiniMCDini, 23

Hallöchen,

ich stehe total auf die Lieder von Marquess (Bienvenido, El Temperamento, Vayamos Companeros) oder von Enrique Iglesias (Bailando, El Perdon, Duele El Corazon) oder das neue Lied von Álvaro Soler (Sofia)

Sind mal alle die mir spontan eingefallen sind. Alle eigentlich Chart-Pop.
Italienisch kenne ich wenige bzw. eigentlich gar keine.

Hast mir ein paar Tips? :D

Kommentar von DanaCa ,

Vielen Dank nein leider auch nicht <3 :D

Antwort
von drea67, 21

Eros Ramazotti hat sehr schöne (tu sarei regina), Adriano Celentano (Azzurro) oder Sara perché ti amo- weiß grade nicht von wem, La pulce d´acqua oder die Sängerin Alice ...

Antwort
von Fairy21, 19

Italienisch:

Felicità   von Al Bano & Romina Power

Antwort
von JohnGon, 11

Nek - unici

Antwort
von Rosswurscht, 23

Das hier:

Antwort
von derhandkuss, 21

Schaust Du hier;