Frage von lisaofficial, 216

Spanische Hundenamen von Rüden?

Hallo meine lieben bekomme ein kleinen Welpen (Bild) und brauche noch ein süßen Namen möchte ihm gerne ein spanischen Namen geben. Habt ihr Vlt Ideen ?:) Danke im Voraus

Antwort
von Sissy1957, 141

Die spanischen Hundenamen liebe ich auch .

Ich hatte einen Santos .( Das war ein 40 Kg schwarzer ,gemütlicher, braver heißgeliebter Labrador/ Schäfermix).Zur Erinnerung an ihn haben wir das

"San " beibehalten

und haben jetzt einen Sanchez (Bernersenn / Jagdhundmix , vom Gebäude her wie ein Jagdhund .Etwas stur ,temeramentvoll und unheimlich lernfähig )

Der Kleine Welpe heißt Pancho ( schwarzer Labrador /Golden Retrievermix)

sehr lieb ,anhänglich und  "Labbihaft "tolpatschig.

Ich kenne auch einen Sancho ( Aussie )

Bis jetzt habe ich das Glück gehabt das die Hundenamen immer sehr gut zum jeweiligen Hundetyp gepasst haben .

Euer Welpe wird wohl was kleineres? Wie wäre es mit Poco ?

( un poco = ein wenig ) Perro fällt mir noch ein. Das heißt schlicht und ergreifend Hund.

LG

Sissy

Antwort
von leloud, 102

Ein Namen den du gut rufen kannst: Chico

Antwort
von HARUMIN, 139

Hier http://www.tierchenwelt.de/tiernamen/tiernamen-sprache/1924-spanische-tiernamen.... eine Liste mit spanischen Tiernamen.

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt. :o)

Antwort
von theaxx, 100

Amigo (Freund)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten