Frage von najaok 27.07.2011

Spanische Filme mit deutschen Untertiteln - wo finde ich so etwas?

  • Antwort von kristallvogel 28.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht kann ich dir ein paar nennen, wenn du mir verrätst welches Genre dich interessiert.

    Es gibt übrigens entgegen der Behauptungen hier einige spanische Filme, die auch auf dem deutschen Markt erschienen sind und zusätzlich zur deutschen auch die spanische Sprachspur haben, und bei denen sich die deutsche Untertitelung hinzuschalten lässt ( z.B. http://www.amazon.de/mam%C3%A1-tambi%C3%A9n-Lust-Life/dp/B00008MIYL/ref=sr14?s=dvd&ie=UTF8&qid=1311839994&sr=1-4 ).

    Du kannst auch bei Amazon auf die Erweiterte Suche in der Kategorie DVD & Blu-ray gehen und dort die Sprache eingeben (also in deinem Fall "Spanisch" bei "Tonspuren (Sprache)").

  • Antwort von lisa111111 08.03.2014

    In der Bücherei gab es bei mir den Film "In Time" Auf Spanisch, Englisch, Deutsch mit Untertiteln in allen mögl. Sprachen :)

    Also "In Time" kannst du dir mal holen, ein guter Film!

  • Antwort von cocolores 28.07.2011

    Im Netz könnte das schwierig werden, aber wenn du dir vielleicht DVDs von spanischsprachigen Regisseuren wie Pedro Almodóvar besorgst gibt es ja immer eine Version mit deutschen Untertiteln.

  • Antwort von Lela123 28.07.2011

    IIm Netz gibt es das meines Wissens nicht, ich erzähle Dir aber auch mal warum:

    Ich habe mal mit den Kindern in Deutschland gelebt, und wollte, dass sie Filme in Spanisch sehen. Das war schon mal ein Riesen Problem, aber ich habe sie in Südamerika gekauft.

    Deutsche Untertitel, damit sie die Filme mit deutschen Freunden sehen konnten waren fast nie dabei.

    Warum ich Dir das erzähle, ist damit Du mir das glaubst, was ich Dir jetzt schreibe.

    Filme werden gemacht um Geld zu verdienen. Die meisten werden in Englisch produziert, und sowieso nur in Spanisch vertont, so wie sie auch in Deutsch vertont werden. Dann kann man damit in den Gebieten Geld verdienen. Die Qualität des Spanisch ist davon abhängig, wo sie vertont wurden, da gibt es zum Teil sehr schlechtes Spanisch, das ist ja auch eine Kostenfrage.

    Die Tonspuren kann man sich runterladen, aber das Ergebnis, den Film in spanischer Sprache zu sehen und deutsche Untertitel zu haben, bekommst Du damit auch nicht hin.

    Hier in Spanien gibt es sehr wenige Videos, die zusätzlich Untertitel in Deutsch haben, genauso wie es in Deutschland sehr wenige Videos gibt, die spanische Untertitel haben, und wenn überhaupt, dann sind das nur Kauf/Leihvideos.

    Tut mir leid für Dich

    AL Lela

  • Antwort von Volkert1990 27.07.2011

    Im "spanische Filme mit deutschen Untertiteln-Fachgeschäft" !

  • Antwort von iRewa 27.07.2011

    Schau dir halt spanische Filme mit deutschen Stimmen an. So etwas gibt es öfter.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!