Frage von kaezchen, 89

Spanische email Anbieter?

Hallo zusammen,

ich wandere nach spanien aus und brauch eine spanisch Email Adresse also die sollte mit .es enden. Ich brauch sie für gewisse Anträge usw Ich habe schon einges versucht leider ohne erfolg. yahoo ist meine letzte Hoffnung gewesen aber leider wolle sie eine handy nr die ich noch nicht habe. Und alle anderen wo ich habe gehen nimmer oder ich werde umgeleitet bin aus ch .. kann mir bitte jemand helfen ? wäre echt dankbar

Antwort
von Karlien, 61

Hallo,

GMX ist gut. Gibt es auch in spanischer Version:

http://www.gmx.es/

Kommentar von kaezchen ,

Danke das habe ich ja schon versucht aber wenn ich mich regestr. will werde ich auf gmx.ch weiter geleitet

Antwort
von kaezchen, 44

Keine eine Idee :( ?

Antwort
von cruscher, 42

Wozu? Ist doch total egal mit was die Mail Endet...

Kommentar von kaezchen ,

nein ist es nicht sonst würde ich ja nich fragen man man

Kommentar von cruscher ,

Warum ist das so wichtig das es eine .se Mail ist? Man kann aus jedem Land jede Mail anschreiben...

Kommentar von kaezchen ,

Ich frag doch sowas nicht aus Spass :( ich brauch das für Anträge und Verträge.

Kommentar von cruscher ,

Wo steht das den das du ne Spanische Mail brauchst? Du kannst genau so eine .de oder .tv Mail haben. Das wird bei allen akzeptiert...

Kommentar von kaezchen ,

Leute es hat seine Gründe das ich das brauche sonst würde ich doch nicht fragen !!!! Warum versteht ihr das den nicht ?????


Kommentar von cruscher ,

Erkläre diese "Gründe", niemand kann verlangen das du eine .se Mail haben MUSST...

Kommentar von kaezchen ,

ich muss hier gar nichts erklären ! Ich suche hier Hilfe mehr nicht aber bin fehl am Platz hier !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten