Frage von MissyEdelstein, 24

Spanisch-Vokabel-Trainer?

Ich würde gerne eine Internetseite oder vielleicht eine App für den Laptop ausprobieren, bei der man Spanische Vokabeln eingeben und deren Bedeutung auf einer anderen Seite eingeben kann .. Und dann sollen die Vokabeln in zufälliger Reihenfolge auftauchen, damit man raten kann, was für Bedeutungen die haben. Gibt es solche Seiten irgendwo? Ich habe gegooglet, aber ich habe keine wirklich guten gefunden.... beziehungsweise keine, die so sind, wie ich sie mir vorgestellt habe. Kennt ihr solche? Danke im Voraus, Missy

Antwort
von Sinaaa006, 24

Ich kenn von früher noch phase 7 odee phase 10 odee so. Da kannst du jede beliebige Sprache verwenden und wirst nach einen bestimmten Prinzip jeden Tag abgefragt. Kann aber sein dass es nicht kostenlos isr 

Kommentar von MissyEdelstein ,

Danke :) Aber es wäre mir doch lieber, wenn es kostenlos wäre... 

Kommentar von Sinaaa006 ,

Kann ich verstehen. Ich glaube es hat damals 20€gekostet aber vllt hat sich das ja geändert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten