Frage von evejin, 57

spanisch Übersetzung!?:0?

wie heißt auf spanisch
verrücktes Leben / verrückte Leben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quetzalcoatel, 40

una vida loca

Expertenantwort
von mambero, Community-Experte für spanisch, 14

la vida loca, wobei man aber sagen muss, dass damit nicht "verrückt" im pshychologischen Sinne oder "merkwürdig" gemeint ist, sondern ein Leben aus den Vollen, wo man keine Fiesta auslässt und verrückte/abenteuerliche Sachen anstellt.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 19

Das weiß ich sogar: (la) vida loca.

Antwort
von laserata, 27

verrücktes Leben = vida loca

verrückte Leben = vidas locas

Und passend dazu:


Antwort
von Wieselchen0912, 39

vida (Leben) loca (verrückt)

Antwort
von Juli277di, 30

una vida loca.