Hallo ihr lieben,
ich weiß, dieser junge hat es nicht so mit der rechtschreibung, aber was heißt das:
PERDONAME LEKE PASA KON SOSOTROS
Danke

Wie bereits auf Lycos beantwortet - das heißt -
tut mir leid, was da mit uns passiert ist -
Lern' Spanisch!!!!!! Mein Tipp seit Leipzigeinundleipzig... ☼
Da ist was falsch geschrieben. Mir scheint "verzeih mir - was ist mit uns passiert", aber dann kaeme "nosotros"

wollte der nciht vielleicht sowas wie : "perdon a mi lo que pasa con vosotros / nosotros" sagen... also "entschuldigt mich für das, was (mit) euch / uns geschehen ist"
ist natürlich nur ne idee, und ich bin total antiprofessionelle spanischsprecherin! :-)
Puahhh. Perdanome lee que pasa con vosotros. Verzeih mir schau, was mit euch passiert. Würde ich mal sagen. oder Verzeih mir bitte, schau was mit uns passiert. Kann auch Vergangenheit sein bei so vielen Fehlern kann ich nur Schätzen

Wenn man die schlechte Rechtschreibung berücksichtigt, könnte es tatsächlich etwas heissen, und zwar ungefähr so: "Verzeih mir, was mit uns passiert".

Ja, es sollte wahrscheinlich heissen:
Perdóname, lo que pasa con nosotros (oder vosotros oder sogar los otros).
Verzeih mir für das, was mit uns (oder mit euch bzw. den anderen) gerade passiert.
Ist das aus einem Film? Es klingt so richtig melodramatisch;)
hey, dankeschön für deine hilfe, nee ist nicht aus einem Film sondern aus meinem Leben;)