Frage von Schulabfrager11, 44

Spanisch Tagesablauf brauche hilfe ?

Hallo zusammen, also ich schreibe morgen eine Spanisch Arbeit und eine der aufgaben in der arbeit wird sein meinen Tagesablauf zu beschreiben.

Ich habe mal den Montag beschrieben und wäre euch sehr dankbar wenn ihr da mal reinschauen könntete. Mein spanisch kurs ist für anfänger und deshalb sollte der text nicht so schwierig zu korregieren sein.

El lunes me despierto a las 06:30 y me ducho. Entonces me desayuno a las 07:30. A las 8:00 estudio en clase y las 13:30 ir a casa. A las 14:00 como y veo la tele y a las 17:00 juego al futbol. A las 20:00 cenar y a las 23:00 voy a dormir.

Übersetzt sollte es so sein : Am montag wache ich um 6:0 auf und gehe duschen. Danach frühstücke ich um 7:30. Um 8:00 uhr gehe ich zur schule und um 13:30 nach hause. Um 14:00 gucke ich fernsehen und um 17:00 spiele ich fusball. Um 20:00 Uhr gibt es abendessen und um 23:00 uhr gehe ich schlafen.

Antwort
von sol88, 11

Du musst die Verben immer konjugieren du sagst oft ich essen etc.: A las 20:00 ceno
        A las 13:30 me voy a casa

Antwort
von FeVo11, 21

Klingt sehr gut, aber me desayuno heißt: ich frühstücke mich

Kommentar von Schulabfrager11 ,

Ohh stimmt ist mir nicht aufgefallen :)

Kommentar von FeVo11 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten