Frage von achtzehnuhrzwei, 38

spanisch Referat hilfe kann es nicht übersetzen?

Kann mir bitte einer helfen und den text übersetzten? oder zumindest sinngemäß wiedergeben? hab es mit Internet und büchern versucht aber bekomme es nicht ohne hilfe hin. danke schonmal!!!!

Entwicklung des Konflikts Entstehung Gewalttätige Konflikte zwischen den Drogenkartellen gab es bereits in den 1990er und in den frühen 2000er Jahren. So wurden etwa 9000 Personen in Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit dem Drogenhandel getötet. Die mexikanische Regierung verhielt sich trotzdem lange passiv. Dies änderte sich erst mit der Wahl des mexikanischen Präsidenten Felipe Calderón, der die Bekämpfung der organisierten Drogenkriminalität in Mexiko zu einem seiner wichtigsten Ziele erklärte. Am 11. Dezember 2006 sandte er 6500 Militärangehörige in den Bundesstaat Michoacán, um die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den Drogenkartellen zu beenden. Diese Handlung gilt allgemein als der Beginn des Drogenkrieges zwischen dem mexikanischen Staat und den Drogenkartellen.

Antwort
von Monkeykong22, 8

achtzehnuhrzwei,

Hier die Übersetzung(hoffe sie ist richtig, ich denke aber schon):

Desarrollo del conflicto fue la aparición de conflictos violentos entre los carteles de la droga en la década de 1990 y la década de 2000. Así que mató a cerca de 9000 personas en enfrentamientos relacionados con el tráfico de drogas. El gobierno mexicano era sin embargo mucho tiempo pasivo. Esto cambió con la elección de Presidente de México Felipe Calderón, quien declaró la lucha contra del crimen organizado de la droga en México como uno de sus principales objetivos. En 11 de diciembre de 2006, envió a personal militar 6500 en el estado de Michoacán, para poner fin a los violentos enfrentamientos entre carteles de la droga. Esta acción se considera como el comienzo de la guerra entre el gobierno mexicano y los cárteles de la droga.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Monkeykong22

Kommentar von achtzehnuhrzwei ,

Danke danke danke! bst meine Rettung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community