Frage von massie13, 25

Spanisch Referat "el jardín vestical"?

Ich muss ein Referat über den sog. "senkrechten Garten" halten. Ich hab das auch gegoogelt, aber nur das spanische Wikipedia gefunden. Die Seite gibt es nicht auf deutsch, deswegen musste ich jedes Wort, das ich nicht wusste, nachschauen, aber so genau weiß ich auch nicht, was jetzt ein "jardín vertical" ist. Wir müssen das Referat in Bezug auf unseren Flug nach Madrid vorbereiten, heißt das, das es so einen "senkrechten Garten" nur in Madrid gibt oder soll ich jetzt allgemein was darüber sagen? Ich hab keine Ahnung..

Antwort
von lasera, 13

http://www.esmadrid.com/de/touristeninformation/jardin-vertical-caixaforum

Kommentar von massie13 ,

Kannst du vielleicht auch was dazu erklären? Gibt es das jetzt nur in Madrid??

Antwort
von lasera, 14

https://www.2mecs.de/wp/2011/01/die-pflanzenwand-von-patrick-blanc-in-madrid/

Kommentar von massie13 ,

Also hat dieser Patrick Blanc den vertikalen Garten erfunden?

Antwort
von lasera, 13

http://gartenbau-neuheiten.com/vert_gaert.html

Antwort
von lasera, 12

http://www.freudenthal.biz/madrid/plaza-cibeles/

Kommentar von massie13 ,

Gibt es einen vertikalen Garten jetzt nur in Madrid?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten