Frage von 19umut07, 106

Spanisch oder französisch Abitur ?

Hallo diese Frage ist eher an die türkischen Mitbürger gerichtet die sich zwischen spanisch und französisch entscheiden mussten. Also meine frage wäre welches habt ihr ausgewählt und wenn französisch fiehl es euch einfacher weil ihr vieles schon gewusst habt, weil türkisch viele Wörter aus dem französischen hat. Oder ist spanisch trotzdem einfacher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von morgensternnn, 53

Bin Türkin und hatte von der 6.-10. Klasse Französisch. Ich mochte die Sprache aber sie war echt schwer. Ab der 11. hatte ich Spanisch und liebe die Sprache einfach, ist auch viel einfacher. Also Spanisch! Und so viel Ähnlichkeit gibt es nicht

Kommentar von 19umut07 ,

okey danke das wird mir echt helfen. 😊

Antwort
von SchokoBella, 44

Ich komme aus Spanien und bin halb Deutsche. Ich glaube, wir wissen alle das Deutsch sehr schwer ist. Spanish hab ich super schnell gelernt und dazu ist es eine sehr schöne und einfache sprache! Es ist zwar deine entschwidung aber Ich würde Spanish nehmen. Viel glück! Adiós! ;)

Kommentar von 19umut07 ,

Danke

Antwort
von AskiMenzil25, 76

Spanish ist als sprache einfach viel schoener. Ich kriege hass wenn uch franzoesisch hoere

Antwort
von trelos, 48

spanisch! viel einfacher...

Antwort
von LuluAz, 44

Bin gleicher Meinung mit dem unter mir.
Eindeutig spanisch, französisch ist einfach eine grauenvolle Sprache dazu völlig kompliziert und das schlimmste ist, das es gibt kein Wort was gesprochen sich so anhört wie man es ließt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community