Frage von Lucakekzszszs, 61

Spanisch lernen wie?

Ich würde gerne Spanisch lernen, weiß aber nicht wie... Bin 14 männlich, komme nach den Sommerferien in die 9. Klasse und kann sehr gut Englisch, dadurch das ich es fast jeden Tag beim zocken benutze... Kann mir das vielleicht jemand hier beibringen oder so? :)) Oder kann ich mir das auch gut selber beibringen Irgendwie? Sprachkurs kommt eher nicht in Frage, da sind ja auch noch kosten usw. dabei, und ich könnte mir sowas nicht bezahlen dazu reicht mein Taschengeld einfach nicht. Durch irgendwelche Vokabel Internet seiten lerne ich Spanisch ja auch nur "weiter" wenn ich es schon kann, da ich ja so keine Ahnung von Satzstellung und so nem Kram habe.

Antwort
von amdros, 35

Hol dir von Langenscheidt das Wörterbuch mit der CD..das könnte dir behilflich sein!

Antwort
von sol88, 11

Ich kann dir helfen wenn du willst spreche die Sprache sehr gut und bin andauernd in Spanien,schreib mich einfach an

Antwort
von JosueOliveira, 15

Es wäre gut, wenn du mal mit jemandem auf Spanisch schreibst. Ich bin selbst Spanier und kann Spanisch besser als Deutsch. Ich bin zwar ein Jahr jünger, kann dir aber helfen, wenn du willst.

Kommentar von Lucakekzszszs ,

Wäre cool wenn du mir helfen kannst :) ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir im privatchat schreiben

Antwort
von eLLyfreak98, 33

es gibt so eine App, die heißt Babbel. Ist evtl ein Einstieg. Kannst aber auch mal so ne Sprachreise machen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Babbel ist aber nicht kostenlos.

Kommentar von eLLyfreak98 ,

eeecht, also habe da mal portugiesisch "gelernt" vor 2 jahren, da war es kostenlos...

Antwort
von glaubeesnicht, 27

Kennst du Duolingo? Das ist ein kostenloser Online-Sprachkurs, den ich ganz gut finde. Hier der Link:

https://www.duolingo.com/

Antwort
von chipav, 24

Einfache schulspanischbücher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community