gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spanisch lernen --> Welches Lehrbuch auswählen?

gefragt von luckyly am 12.08.2009 um 18:26 Uhr

Jemand aus meiner Familie (25 Jahre alt, weiblich) möchte gern Spanisch lernen. Bevor sie aber zu einem Sprachkurs gehen kann (private Gründe) möchte sie schon vorher etwas lernen. Nun meine Frage: Welches Buch könnt ihr empfehlen? Sie besitzt noch keine großen Vorkenntnisse und möchte diese Sprache so schnell wie möglich (privat und beruflich bedingt) erlernen. Wenn möglich natürlich je schneller desto besser. Welches Lehrbuch kann ich ihr kaufen? Was ihr wirklich hilft? Hat jemand von euch vielleicht selber eines, was er empfehlen kann, da er / sie z.B. selbst gerade einen Sprachkurs Spanisch besucht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

buch x 3.714 spanisch x 769

SpanishOnline
beantwortet von SpanishOnline am 5. Oktober 2009 14:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, in meinem Unterricht benutze ich die Bücher Gente, Prisma und Aula International. Die sind sehr zu empfehlen. Darüber hinaus biete ich auch Online Spanischunterricht per Skype an. Schau einfach mal auf www.spanishonlinetutor.net

Saludos Bárbara

anonym
beantwortet von MoritzW am 14. August 2009 12:47
0x

Probiers doch online und kostenlos: Gute Lernportale werden unter http://spanisch-lernen-online.net/lernportal/empfehlenswerte-spanisch-lernportal... vorgestellt.

Oberzicke
beantwortet von Oberzicke am 14. August 2009 09:45
0x

Momentan arbeite ich mit dem Buch "El Nuevo Curso" und finde es sehr gut. Es ist gut aufgebaut und leicht verständlich!

evelote
beantwortet von evelote am 12. August 2009 18:30
0x

Sehr gut ist::Eliseo Turrado "Spanisch fuer Deutsche" Verlag Gehlen. Es gibt dazu ein Fragen/Antwort-Buechlein.

anonym
beantwortet von Jonandi am 12. August 2009 18:27
0x

Eso es!

Kommentar von luckyly am 12. August 2009 18:30

sind die wirklich gut? Mich verwundert, dass es schon lange keine Neuauflagen mehr gibt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.