Frage von Tavado, 16

Spanisch lernen Online 8 Klasse?

Ich würde gerne online Spanisch lernen (8 Klasse Niveau) irgendwelche Ideen wo? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusAX, 7

Ich empfehle dir Duolingo. Da kannst du dauerhaft kostenlos Spanisch lernen und auch viele andere Sprachen.

Antwort
von Olaflinchen, 5

Ich empfehle dir

http://www.super-spanisch.de/spanischlernen/

kostenlos, online, 10 Lektionen (Text, Grammatik, Übungen, Vokabeln), Grundwortschatz, wichtigsten 2000 Wörter, Forum für Fragen,...)

Antwort
von HoIIy, 8

Lingola spanisch ist sehr gut und sehr umfangreich auch in der Grammatik wenn du noch was anderes suchst Google doch einfach im Internet nach einer Seite