Frage von RicoLorenzo15, 69

Spanisch in 5 Tagen?

Ich fliege Freitag in den Urlaub nach Lanzarote. Ich möchte bis dahin die nötigen Vokabeln drauf haben. Wie kann ich das schaffen? Welche Wörter/Wortwendungen sind wichtig?

Bitte keine Tipps, wie Babel oder Google Übersetzer!!! Danke

Antwort
von cajale, 32

Hallo,

den Tipp Babbel möchtest du zwar nicht, aber ich hab zb bei Duolingo angefangen. Ich finde, dort lernt man ganz gut. Also zb rund ums Essen. Mann/Frau. Mehrzahl usw. Und Spass macht es auch. noch dazu ist es kostenlos, sprich du kannst ruhig mal einige Lektionen ausprobieren. Und wenn du es zb über Laptop machst, dann kommen auch Sachen, in der die Aussprache überprüft wird.. Teste doch einfach mal. 

Antwort
von MarliesMarina12, 31

nimm doch ein Wörterbuch Spanisch mit und lerne die wichtigsten Sätze zb die man im Hotel braucht zb zum Essen

normal sind die aber da auf Touristen gut eingestellt und alles ist geregelt also man hat eine Reiseleitung und die im Hotel wissen was zu tun ist

und können auch etwas Deutsch oder Englisch verstehen

Antwort
von Meeeehh, 34

Hey :)

Ich War vorletztes Jahr in Lanzarote im Urlaub. Die Meisten können dort englisch ^^

Also das einzige was ich da sagen konnte war Brenoz dias = Guten Tag

Und ich War zwei Wochen da und bin mit meinen 8. Klasse Schulenglisch gut klargekommen :)
Also sorgen brauchst du Dir nicht machen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Brenoz dias

Was soll denn das sein? Spanisch jedenfalls nicht!

Kommentar von leeoonp ,

"Brenoz dias" xD

Kommentar von leni2809 ,

Das ist schon echt gut xDDDD

Antwort
von Yoriika, 25

Hi,

gerade für Urlaube finde ich die Reisesprachführer der Kauderwelsch-Reihe gut. Die Bücher wollchen erreichen, dass man sich in wichtigen Situationen verständigen kann und darin sind sie gut. Wenn man sich ein solches Buch kauft, kann man über das Smartphone kostenlose Aussprachebeispiele bekommen oder Du kannst Dir gleich den kompletten Aussprachetrainer mitbestellen.

Viel Spaß in Spanien!

VG Yoriika

Antwort
von finn1123, 28
Antwort
von HaraldSchD, 26

Das wichtigste Spanisch für Turisten im Urlaub. : UNO, Dos, Tres Servesa.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Servesa.

Das ist alles, nur kein Spanisch!

Kommentar von HaraldSchD ,

Wenn du mal dort bist, bestelle dos Servesa änder Bar.
Und Prost.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community