Frage von fr34kqiikeks,

Spanisch.. ich weiss nicht weiter also.. naja lesen bitte :)

Also bin gerade eig. noch immer an den Spanischhausaufgaben und jetzt bin ich an so einer aufgabe wo ein satz ohne leerzeichen geschrieben wurde ein wenig kann ich ihn auseinander halten aber bei manchen stellen weiss ich nicht weiter bitte brauche hilfe: Danke schonmal im vorraus

Holasoyantoniobanderasyestudioaquienlaescueladeidiomasdebarcelonaestudioalemanylaprofesoraesmariaseguradesevilla

Hola soy antonio banderasy estudioa quien la escuela de idiomas de barcelona estudioa le many la profesora es maria seguradesevilla

also die fettmakierten da weiss ich nicht welche wörter das ergeben sollen da hab ich noch nichts getrennt ist das denn bis jetzt richtig ? Ja oder ?!

Hilfreichste Antwort von bianca3,

hola soy antonio banderas y estudio aqui en la escuela de idiomas de barcelona, estudio aleman y la profesora es maria segura de sevilla. muchos saludos

Antwort von Claud18,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hola soy Antonio Banderas y estudio aqui en la escuela de idiomas de Barcelona estudio aleman y la profesora es Maria Segura de Sevilla.

So, jetzt dürfte es doch nicht mehr allzu schwer sein?

(idiomas = Sprachen)

Antwort von JamesBlond,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

banderas, y, aleman ,y ,segura ,de ,sevilla

Antwort von Novemberkind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So müsst's stimmen:

Hola soy antonio banderas y estudio a quien la escuela de idiomas de barcelona. Estudio aleman y la profesora es maria segura de sevilla.

Kommentar von fr34kqiikeks,

Dankööö... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Tagesablauf im Indefinido.(spanisch) Kennts sich irgendwer gut in spanisch aus? Wenn ja, könnt ihr mir diesen texts verbessern? (tagesablauf im indefinido) Me levanté a las siete de la mañana. Me duché a las siete y media. Lavé mis dientes y desayuné cinco frases y bebí el zumo de na...

3 Antworten
  • Spanisch Referat in der 10. Klasse Hey hey liebe Community... und zwar muss ich ein Referat in Spanisch halten , über Argentinien. ich habe jetzt seit gut einem Jahr Spanisch. Hab da jetzt mal angefangen aber so das ware ist es nicht. Ich würde euch bitten, dass ihr mal drüber les...

1 Antwort
  • Hilfe bei Dorfbeschreibung auf Spanisch Hallo, ich lerne gerade spanisch und hab als Aufgabe eine Stadt/Dorfbeschreibung bekommen. Habe mich jetzt schon nen Weilchen damit auseinandergesetzt und würde mich über konstruktive Kritik/Verbesserungen sehr freuen. Mfg Ralf Mi nombre es Ralf ...

2 Antworten
  • Tagesablauf- Spanisch korrigieren Me levamto a las seis por la manana. Despues desayuno me voy a la escuela. Primer hora es espanol. A veces me estoy cansando de la manana. Ala una de la tarde me boy comer. Me comer en escuela soempre. Luego de escuela me mirar la television. Al ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community