Frage von askbuuask, 29

Spanisch Facharbeit Korrektur?

Hallo, ich schreibe jetzt bald eine Facharbeit in spanisch, aber würde das erst gerne mit Korrektur abgeben... Kennt vielleicht irgendjemand eine Internetseite oder irgendwas anderes, die natürlich auch mehrere Seiten auf Spanisch korrigiert? Egal ob mit Kosten.
Danke schon mal im Voraus. :)

Antwort
von Lisilein555, 14

Auf der Seite https://gwriters.de/leistungen gibt es Korrektorate und Lektorate. Schau mal was für dich am besten geeignet ist. Ein Korrektorat befasst sich mit der Grammatik, dem Satzbau, usw. Wenn also nur die Sprache in deiner Hausarbeit korrigiert werden soll, reicht das vollkommen aus. Ein Lektorat hingegen beinhaltet zusätzlich zur sprachlichen Korrektur noch eine fachliche Kontrolle. Wenn also noch der fachliche Inhalt deiner Hausarbeit korrigiert werden soll, ist das Lektorat für dich besser geeignet.

Antwort
von Lutece, 16

Versuchs mal hier: http://digitalnomad-jobfinder.com Da sind viele internationale freelancer, die einen solchen Service anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community