Frage von Yuharo,

Spanisch einfacher Text Beruf

Hallo, meine Spanisch Hausaufgabe ist es, einen Text zu einem Beruf zu schreiben, was mir daran gefaellt. Nur 5-6 Saetze. Wenn mri das jemand abnehmen koennte, es ist sehr einfachem Spanisch zu formulieren,a uf dem Stand von jemanden der seit ineem halben Jahr lernt, waere das sehr nett.

Die Berufe sind: - la ingeniera - el enfermero - el recepcionista - la azafata - el disenador de paginas web - la secretaria

Sollte mit " Me gustaria ser..porque" anfange. Vielen Dank!

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Warum "el" und nicht "la"? Hallo, ich habe mir gerade Spanisch-Unterricht genommen. lch versteh fast alles, bisauf das mit dem "el + la" nicht. Mir ist schon klar das für Männer/Jungen das "El" ist & für die Frauen/Mädchen "la". Aber bei Ge...

    14 Antworten
  • Spanisch: deine Stadt vorstellen Also ich muss meine Stadt auf Spanisch vorstellen. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt und wollte euch fragen ob das richtig ist! Para mi, (Stadtnamen) es el estadio (Stadionname). Para mi, (Stadtnamen es el (Parknamen) Parque. Para mi, (Stad...

    3 Antworten
  • Quelle - Spanisch Wenn man im Spanischen von der Quelle redet, also bei einer Präsentation oder änlichem, sagt man dann la fuenta oder el origen. denn eins der beiden bedeutet bestimmt die quelle eines flusses

    1 Antwort
  • Spanisch-Artikel... :) Hey kann mir jemand erklären wann man im spanischen el und wann la verwendet in unserem buch ist das nicht erklärt :0 Danke währe sehr nett :)) L.g Nina :D

    3 Antworten

Fragen Sie die Community