Frage von Lenuuusch2010, 8

Spanisch Dialog Reisen?

Könnte mir jemand freundlicherweise diesen Text korrigieren? Das gibt eine Note und es ist mein 3. Jahr Spanisch, bin also noch ein Anfänger.

Ich weiß, dass diese 'Schlangen' (weiß leider nicht wie sie heißen) fehlen, also über dem n, ich muss es nur mündlich vortragen.

Wäre nett, danke schonmal im Vorraus. :)

A: Hola Leon, estaba en la agencia de viajes y he encontrado el destino perfecto! Vamos a esquiar en Huesca. Allí hay la región Panticosa. L: Pero quería hacer senderismo. Podemos ir a Tenerife porque es más cálido y podemos caminar. A: Sí, es verdad, pero el ano pasado estábamos caminaramos y he comprado un nuevo snowboard. L: Este snowboard puedes usar el próximo ano! En Tenerife podemos caminar a la montana más alta, el Pico del Teide! A: No está en contra, pero en Panticosa hay un paisaje fenomenal también y el viaje no cuesta mucho. L: Para mí, es importante que va a estar calido. En Tenerife podríamos ir a la playa y hay muchos especiales! A: Oh bien, tienes razón. L: El clima será fantástico y nos divertirámos! Prometido! He encontrado un hotel que no cuesta mucho; la enstancia de una noche cuesta soló 50 euros. A: Realmente es una buena ofrece! Ahora vamos a la agencia de viajes y nos reservamos el viaje! Pero el ano próximo vamos a esquiar! L: Esta es una buena solución.

Antwort
von DobraVoda56, 3

Hallo,

mit Spanisch kann ich Dir zwar nicht helfen, aber mit dem Schreiben der diakritischen Zeichen schon.

Gehe auf www.typeit.org und wähle die gewünschte Sprache aus. Dann kannst Du aus der Tabelle die benötigten Buchstaben mit der Maus anwählen, den Text schreiben und anschließend kopieren.

Geht zwar nicht so flüssig wie mit der spanischen oder anderen Tastatur, aber als 1. Hilfe geht es doch recht passabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten