Frage von vanessaajeyy, 56

spanisch: acuérdate 2?

was gehört bei nummer neun eingesetzt ich bin mir nicht sicher und was heißen diese wörter zum einsetzen? bei nummer zehn weiß ich nicht was der letzte satz bedeutet bzw was ich antworten soll? .-.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 18

www.g i d f.de

Antwort
von Gylfie02, 24

10. Bedeutet: Woher kommt dein/e Spanischlehrer/in?
Dann könntest du antworten: Ella es de...

Antwort
von annab04, 24

Hi,

Also deine Antworten stimmen auf jeden Fall :)
De dónde heißt woher, cómo heißt wie, qué heißt was und de qué heißt meiner Meinung nach von welch. 
Die Frage bei Nummer zehn bedeutet: Woher ist dein Lehrer/deine Lehrerin?

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Antwort
von Olchi100, 11

Alles ist korrekt.👍🏽