gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spanier? Zeit ? Spanische Lyrics übersetzen?

gefragt von herzteufelchenherzteufelchen am 08.06.2009 um 20:28 Uhr

Hat hier vielleicht ein Spanischsprechender (kurz) die Zeit, mir diesen Songtext zu übersetzen? Trotz Googelns finde ich die Übersetzung nicht .. Wäre sehr lieb.

Canción: La chica perfecta Artista: Cruza en Rojo

Letra: En estos momentos la tengo al lado, mientras escribo esto la estoy mirando, me doy cuenta estoy enamorado es mi niña y la quiero mas que a mi vida. dejamos de hablar y la vuelvo a mirar y entonces yo empiezo a escuchar lo que habla con la chica de atrás y escucho el nombre de otro chaval.

Todo deja de funcionar me siento mal y empiezo a pensar, y me doy cuenta, de que ahora me gusta mas.

Su pelo es mas dorado sus ojos mas perfectos y su mirada se clava en mis adentros,

Es imposible explicar tanta belleza tienes que verla para poder darte cuenta, de que es la chica mas perfecta.

Yo cada día la quiero mas pero para ella soy solo uno mas sueño que ella se acuesta en mi pecho y le canto esto y no pasa el tiempo, le canto al oído todo queda en el olvido, pero el sueño acaba y este amor, va a acabar conmigo.

Cada vez que la miro y observo su belleza siento algo aquí adentro que creo que es tristeza, tristeza por no poder tenerla siempre cerca tristeza por no poder tener su puerta abierta, se que un día se ira y me abandonara y sufriré porque yo la quiero de verdad,

Déjame besarte ya todo son lagrim

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.490 song x 2.074 spanisch x 775

ChuckysBraut
beantwortet von ChuckysBraut am 8. Juni 2009 20:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du brauchst nur den ganzen text kopieren und im google übersetzer einfügen. ist zwar ein bisschen verdreht aber mit ein bisschen mitdenken funktioniert es

Kommentar von 9168066415f285e04b6fe1fa1ee90b75smallherzteufelchen am 8. Juni 2009 20:33

Wow, danke. Das ist eine Idee. Jetzt habe ich eine ungefähre Ahnung ;)

paxera
beantwortet von paxera am 8. Juni 2009 20:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich kann zwar spanisch aber ich habe noch andere sachen zu tun asi que no te lo digo porque tarda mucho

Kommentar von 9168066415f285e04b6fe1fa1ee90b75smallherzteufelchen am 8. Juni 2009 20:32

Kein Problem. Ich hoffe einfach weiter ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.