Frage von flyingbeauty, 29

Spanier unter uns?

Hey ihr Lieben ! Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir jemand den folgenden Text auf Spanisch übersetzen könnte ! -> :

Kennst du diesen Jungen auf dem Foto ? Er war vor paar Tagen auch hier im Hotel. Leider weiß ich nichts über ihn, aber ich finde ihn echt super. Ich weiß nur, dass sein Bruder Alvaro heißt und bei der Mini Disco mitgemacht hat und auch Urkunden bekommen hat. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir helfen könntest.

Das wäre der Text ! Ich bitte euch echt um Hilfe! Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von laserata, 28

¡Hola! 

He aquí la traducción:

"¿Conoces a ese chico que se ve en la foto? Hace pocos días estuvo también aquí en el hotel. Desgraciadamente no sé nada de él, pero es que me encanta. Lo único que sé es que su hermano se llama Álvaro, que participó en la Mini Disco y que también recibió unos certificados. De verdad te lo agradecería mucho si me pudieras ayudar."

(Im letzten Satz hab ich geschrieben: "Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du mir helfen könntest." Das kam einfach spontan so aus meinen Fingern, und zwar weil es eben auch ganz "normal und passend" klingt.)

Kommentar von flyingbeauty ,

Vielen vielen Dank !!! Du bist meine Rettung ! Und du bist dir auch sicher dass das so alles stimmt oder ? ;)

Kommentar von laserata ,

Al 100%. Ich spreche deutlich länger Spanisch als du lebst. Mein Spanisch ist aus Spanien, nicht aus "Lehrbüchern".

Kommentar von gentleman2000 ,

@laserata: Klingt überzeugend!

Antwort
von benjobro, 24

Conoces este ninjo en la foto? Hasta unos dias el tamien estuvo aqui en el hotel. Desafortunadamente no se algo de el, pero yo el me gusto mucho. Solo ce que el armano de el ce yama alvaro i que el participo en la mini disco. El tamien ha recibido cédulas. Me encantaria quando tu me poderias ayudar.

Das wars :-) Hoffe ich konnte helfen. 

kik: Ben5001

Kommentar von gentleman2000 ,

Ein bisschen wackelig, oder?

Kommentar von sol88 ,

Das ist nicht richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten