Frage von summersunnylol2, 32

Spanientour?

Hallo Community,
Wir haben vor im Sommer eine Spanien/Portugaltour an der Mittelmeer und Atlantikküste entlang zu machen und würden auch gerne nur entlang der Küste touren. Wir sind mit einem Interrail ticket , also mit dem Zug unterwegs. Wenn jmd Tipps für schöne Zug routen und sehenswerte Städte Orte und anderes in Spanien und Portugal hat wären wir sehr dankbar :)) Falls möglich würden wir auch gerne Campen, wenn also jmd Campingmöglichkeiten dort kennt wäre uns auch sehr weitergeholfen ;) Danke im vorraus :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 19

es wäre sehr gut angebracht Spanisch Kenntnisse zu besitzen, ich war gerade 4 Monate in Spanien, ohne Sprachkenntnisse, au Backe, Alle Küstentrassen, haben erhöhte € Preis, Essen gehen ala Karte, Böhmische Wälder, Selbstversorgung bringt Vorteile, Zug/Bus Verbindungen sehr rar/wenig   

Antwort
von zeltfan, 14

Man findet dort einige Campingplätze, das beste ist einfach kurzfristig zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community