Frage von MilliOlf, 23

Spanienreise: spontane Unterkunftssuche unter 18 möglich?

Hey :) Also meine Freundin und ich (beide 17) wollen im Sommer (noch nicht Hauptsaison) eine Reise durch Spanien machen. Dafür wollen wir erst eine Woche in Barcelona bleiben und von da aus mit der Bahn in verschiedene Städte fahren. Unser Plan wäre dann spontan dort eine Unterkunft zu suchen, die allerdings auch nicht zu teuer sein darf, wir sind ja nicht reich... Frage wäre allerdings ob das überhaupt geht, wenn wir noch nicht Volljährig sind ?

..und wo ich schonmal frage: Kennt jemand eine günstige Unterkunft oder Art der Unterkunft in Barcelona?

Danke im vorraus schonmal :)

Antwort
von DrDralle, 4

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als unter 18 jähriger ein Hotelzimmer nehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community