Habe eine Hündin aus Spanien gekauft, Pflegevertrag auf Raten. Was ich nicht wusste sie warträchtig und ich hatte drei Wochen später noch zwei Welpen.Die Welpen blieben bei mir und ich habe alle anfallenden Kosten übernommen( Wurmkuren,Impfen,Notdienstgebühr plus Tropf und Welpenmilch , alles in allem Knapp 500Euro). Die Welpen werden auch bei mir bleiben. Der Spanienverein sagte damals ich müsse die Hündin ganz bezahlen da ich ja an den Welpen verdienen würde wenn ich sie abgebe, aber das tue ich ja nicht. Muss ich rechtlich gesehen die Hündin bzahlen????

Das sollte Dir hier keiner beantworten können da es wohl nur ein dicker Zufall währe wenn sich jemand mit spanischem Recht auskennen würde. Von mir würden sie aber auf keinen Fall Geld sehen....Im Gegenteil!
Ich kann die Frage auch nicht beantworten, aber ich weiß, dass der jenige, der das Geld für die Welpen haben will, bei mir auf jeden Fall alle diese Kosten, die du da übernommen hast, bezahlen müsste, sowie eine Entschädigung für die Zeit, die du auf die Pflege der Welpen anwenden musstest. Frag am besten einen Juristen oder deinen Anwalt, mehr kann ich da auch nicht zu sagen ^^