Frage von deinteil2016, 106

Spanien vs. Türkei?

Kann die Türkei heute Abend gewinnen? Diese EM ist so komisch das ich wirklich denke, Türkei kann gewinnen....

Antwort
von Bambi201264, 47

Kommt drauf an, wie der Fussballgott heute Abend so drauf ist...

Wir haben ja nun schon einige Überraschungen erlebt.

Antwort
von canstyl044, 53

Wenn sie so wie gegen Kroatien spielen, auf gar keinen Fall. Ich finde diese EM auch komisch, nur nicht im guten Sinne. Die Nationalmannschaft ist nicht mehr die selbe wie damals im Jahre 2008, aber dennoch hoffe ich dass die Türkei immerhin einen Punkt rausholt.

Kommentar von deinteil2016 ,

Türkei gewinnt 3:0 !!!

Kommentar von canstyl044 ,

tun sie nicht :) das sage ich auch noch als deutsch-türke, bin eben nicht so optimistisch. Wir haben weder ne all zu gute Abwehr, noch gute Stürmer. Cenk Tosun wirkt für mich fast unsichtbar und Burak Yilmaz ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Stürmer. Wir sind nicht mal in der Lage richtige Angriffe zu machen, manchmal frage ich mich wie wir es so weit geschafft haben.

Antwort
von Cemmo34, 52

Ich als Türke sage aufjedenfall nein, was will Türkei gegen den ehmaligen WM machen? Zwar finde ich diese EM Spanien auch nicht so gut aber um welten besser als die Türkei.

Antwort
von Bitterkraut, 43

Na klar, kann die Türkei gewinnen. Wer im Turnier ist, kann auch gewinnen. Wenn er`s kann ;)

Kommentar von deinteil2016 ,

Ich glaube, ich setze 400 € auf Türkei Sieg :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten