Frage von werwillwolle, 29

Spanien Urlaub welche Städte sind günstig und direkt am Meer?

Also ich und eine Freundin wollen im September nach Spanien mit dem Flug in ein Hotel, aber leider wissen wir nicht in welche Stadt. Es soll Meer da sein und nicht so teuer

Was hält ihr von Ferienhäuser ? Mir sind die zu gefährlich mit zwei unerfahrenen Frauen ... Wer weiß was für ein Vermieter das ist

Antwort
von doris52, 16

Gefährlich ist es in Spanien sicher nicht - wir, ein Paar, hatten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und sind viel mit dem PKW unterwegs.

Wie wäre es mit Las Palmas auf GC, oder soll es das Festland sein? In LP habt ihr einen tollen Strand, die Stadt und Kultur und Busse, oder einen Leihwagen für die gesamte Insel

In der Provinz Tarragona z.B. Salou gibt es tolle Strände, aber eigentlich die ganze Küste entlang -

In der Provnz Andalusien gibt es unzählige Möglichkeiten

schaut mal bei booking.com - da die Ferienhäuser oder so und im Plan findet man dann sehr vieles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten