gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spanien Urlaub!

gefragt von TheCubeTheCube am 15.07.2009 um 17:52 Uhr

An welchem Strand in Spanien kann man am besten Urlaub machen? Außer Malle!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.155 Spanien x 1.266

spaniennetz
beantwortet von spaniennetz am 16. Juli 2009 08:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Je nach Interesse ghibts die Wahl: Sandstrände - Lavastrände, FKK, Strand mit Camping, Strand vor einer Stadt, Badebuchten...Deine Frage ist so allgemein, dass man sie nur allgemein beantworten kann. Du kannst Dich ja auch mal in Gedanken mit den nördlichen Stränden Spaniens, wie zb. in Galicien, Asturien, Kantabrien oder dem Baskenland befassen, wenn Du bisschen mehr Brandung suchst...Spaniens Küsten und Strände mit Beschreibung: http://www.spanien-netz.com/165/Kuestenregionen.html

anonym
beantwortet von deluxe1 am 19. August 2009 20:09
0x

Es kommt darauf an, welche Art von Tourismus du bevorzugst. Sehr schön ist San Juan (Quasi neben Alicante). Langer Sandstrand und Wasser von guter Qualität. Dort machen vorwiegend Spanier (und ein paar Engländer)Urlaub. Also auch ideal, um die Sprache zu lernen ;o)

balam
beantwortet von balam am 18. Juli 2009 09:59
0x

in Benidorm da läuft immer etwas am Strand!!

papathomas
beantwortet von papathomas am 16. Juli 2009 09:33
0x

Ich kenne Spanien sehr,gut und durch meine LKW Fahrerei habe ich auch sehr viel gesehen.Selbst wohnte ich in der Nähe von Castellon vor Valencia.Sehr empfehlen kann ich dort Peniscola und von dort weiter der Mittelmeerküste lang in Richtung Cs.,Oropesa,Moncofa,Chilches. Magst Du es etwas kühler kann ich sehr die Atlantikküste von Asturias empfehlen,grün und Berge wie auf einer Alm und direkt das Meer,das Essen ist dort wunderbar Marisko,etc...also alles kein Ballermann,schau im PC unter Maps etc.nach.

anonym
beantwortet von susalu66 am 16. Juli 2009 08:44
0x

Kommt darauf an, was du willst. Willst du Action haben oder Ruhe? Willst du lange Strände oder Buchten? Costa Dorada hat von allem was, Andalusien ist wunderschön und die Costa Blanca auch. Wie gesagt, was für einen Urlaub willst du denn? Schau mal unter google bilder und gib die verschiedenen küsten ein... dann kannst du entscheiden wo du hin willst und leute frage, wie es da in natura ist...ok?

treichel
beantwortet von treichel am 15. Juli 2009 19:00
0x

Maspalomas/Gran Canaria

manilva
beantwortet von manilva am 15. Juli 2009 17:53
0x

costa de la luz ist nicht so überlaufen

anonym
beantwortet von moonilein am 15. Juli 2009 17:53
0x

Fuerteventura.Strände ohne Ende.

cancakir
beantwortet von cancakir am 15. Juli 2009 17:53
0x

In Costa Brava ( Katalonien ) war dort selber schon

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.