An welchem Strand in Spanien kann man am besten Urlaub machen? Außer Malle!
Antworten (9)
-
1Antwort von
spaniennetzspaniennetz
Je nach Interesse ghibts die Wahl: Sandstrände - Lavastrände, FKK, Strand mit Camping, Strand vor einer Stadt, Badebuchten...Deine Frage ist so allgemein, dass man sie nur allgemein beantworten kann. Du kannst Dich ja auch mal in Gedanken mit den nördlichen Stränden Spaniens, wie zb. in Galicien, Asturien, Kantabrien oder dem Baskenland befassen, wenn Du bisschen mehr Brandung suchst...Spaniens Küsten und Strände mit Beschreibung: http://www.spanien-netz.com/165/Kuestenregionen.html
-
0Antwort von
deluxe1deluxe1
Es kommt darauf an, welche Art von Tourismus du bevorzugst. Sehr schön ist San Juan (Quasi neben Alicante). Langer Sandstrand und Wasser von guter Qualität. Dort machen vorwiegend Spanier (und ein paar Engländer)Urlaub. Also auch ideal, um die Sprache zu lernen ;o)
-
-
0Antwort von
papathomas Ich kenne Spanien sehr,gut und durch meine LKW Fahrerei habe ich auch sehr viel gesehen.Selbst wohnte ich in der Nähe von Castellon vor Valencia.Sehr empfehlen kann ich dort Peniscola und von dort weiter der Mittelmeerküste lang in Richtung Cs.,Oropesa,Moncofa,Chilches. Magst Du es etwas kühler kann ich sehr die Atlantikküste von Asturias empfehlen,grün und Berge wie auf einer Alm und direkt das Meer,das Essen ist dort wunderbar Marisko,etc...also alles kein Ballermann,schau im PC unter Maps etc.nach.
-
0Antwort von
susalu66susalu66
Kommt darauf an, was du willst. Willst du Action haben oder Ruhe? Willst du lange Strände oder Buchten? Costa Dorada hat von allem was, Andalusien ist wunderschön und die Costa Blanca auch. Wie gesagt, was für einen Urlaub willst du denn? Schau mal unter google bilder und gib die verschiedenen küsten ein... dann kannst du entscheiden wo du hin willst und leute frage, wie es da in natura ist...ok?
-
Diese Frage teilen