Frage von Cupcake4444, 81

Habt ihr eine Empfehlung für ein Reiseziel in Spanien?

Hey, könnt ihr mir in Spanien eine Ortschaft enpfehlen, wo es schön ist? Sie sollte am Meer liegen und es sollte in der Nähe ein Dorf oder so etwas haben, damit man nicht nur baden muss ;) Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sulka27158, 20

Costa Brava allgemein

La'Escala
L'Estartit
Rosas
Pallafugel ( weiß nicht ob mans so schreibt 😅)
Pals

Antwort
von amdros, 38

Ok..am Meer liegt dieser Landstrich Spaniens allerdings nicht aber..auf jeden Fall ist es eine Reise wert und von dem, was ich von Spanien kennen lernen konnte..der interessanteste Landstrich!

http://www.geotoura.com/wp/extremadura-rundreise/?gclid=CO7ly8vf3ssCFdgaGwod\_Kg...

Auch wenn es dir nicht zusagt..anschauen lohnt sich allemal!

Wünsche dir angenehmen Urlaub...


Antwort
von knox21, 49

Barcelona, Tarragona, Salou,...
Fast überall am Mittelmeer.

Antwort
von Einhorn1234578, 37

Torrevieja!
Hier kannst du bei Zenia Boulevard Shoppen gehen welche nur 15min Entfernt ist und RIESIG!
Außerdem ist es recht "preiswert" Kann ich nur Empfelen ich fliege hier jeden Urlaub hin, der Flughafen wäre dann Alicante wo es auch sehr schön ist, aber eine Großstadt...:)
Ich hoffe ich finde noch einen Fan dieser Stadt!:)

Antwort
von Sonrisita88, 9

Wenn du einen Ort in Spanien suchst, an dem du sowohl Meer als auch Stadt erleben möchtest, dann kann ich dir Valencia sehr ans Herz legen. Du bist direkt am Mittelmeer und kannst die pulsierende Stadt mit ihren Altbauten und modernen Einrichtungen wie der Ciudad de las Artes y Ciencias für dich entdecken. Ich habe dort einige Jahre studiert und Praktika absolviert und mich auf den ersten Blick in die Stadt verliebt. Im Gegensatz zu anderen Städten erreichst du in Valencia alles Sehenswerte mit der Metro sehr schnell, sodass es schon fast der Verkehrsanbindung einer Hauptstadt ähnelt. Die Stadt bietet dir nicht nur Sonne, Strand, Meer und zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Wenn du ein begeisterter Fan der Formel 1 bist,  kannst du auch entlang der stillgelegten Formel 1 Strecke spazieren und siehst auf welchem Pflaster Schumi & Co. in der Vergangenheit dort unterwegs waren. Egal was du in dieser Stadt unternimmst, ob Strand oder doch Sightseeing, sie zieht dich in jedem Fall in ihren Bann. 

Antwort
von zoemaleen02, 32

Carconne oder El Vilosell sind schön
LG zoemaleen02

Kommentar von zoemaleen02 ,

sorry ich meinte Carcassonne

Antwort
von Fairy21, 20

Andalusien soll sehr schön sein. 

Antwort
von Ichhaltt, 39

Königspalast in Mardrid /Spanien, ist Donnerstag glaube ich immer freier Eintritt 

Liebe grüße 

Antwort
von kenibora, 29

Wauuuuuuuuuuuuuuu! Weist Du denn wie groß Spanien ist und wieviele Inseln es hat???? Nein!!!! Überall ist es schön, wenn man es sich leisten kann!

Kommentar von Cupcake4444 ,

Mit dem kann ich jetzt nicht viel anfangen.. :D Hast du ein Beispiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community