Spanien oder Portugal Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Portugal (Balufeira) 100%
Spanien (Mallorca) 0%

4 Antworten

Hallo, Algarve würde ich den etwas ruhigeren Ort Carvoeiro empfehlen. Wenn natürlich Party angesagt ist dann natürlich Albufeira. Unbedingt mit dem Mietauto wie schon erwähnt nach Sagres/Silves(Wochenmarkt)/Sierra de Monquiche/Tagesausflug nach Lissabon ist auch möglich! Für Mallorca könnte ich Alcudia empfehlen. Wenn diese Insel sein sollte den Ausflug (Bus-Schiff-Bahn) buchen! Viel Spaß beim Aussuchen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Albufeira ist ein schönes Städchen. Die ganze Algarve kann ich Empfehlen. Solltest aber schon einen Leihwagen dazu Buchen, es sei denn, du legst mehr Wert auf Strand und Disco. Sehenswürdigkeiten gibt es lang und schlapp. Empfehlung: Cabo de são Vicente bei Sagres (ca.60-70km). Slide and Splash in Lagoa, und viele mehr! Essen ist gut bis sehr gut, aber (Rat) nicht in den Touristen Restaurants. Geh in Churascarias (Grillrestaurants) NICHT an den Hauptstraßen. Die Versteckten sind ALLE besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mallorca ist toll, im Norden und Westen. Es ist eine sehr vielfältige Insel, auf der man viel unternehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Portugal (Balufeira)

Es kommt zu einem beträchtlichen Teil darauf an auf was Du mehr Wert legst sprich auf Beschaulichkeit wie Du sie in Albufeira eher vorfinden wirst oder auf
Unterhaltung wie sie auf Mallorca geboten wird wobei um hier kein falsches Bild abzuliefern, natürlich gibt es auf Mallorca auch sehr beschauliche Ecken. Die Entscheidung musst Du selber treffen und vielleicht können die beiden
Verlinkungen dich dabei unterstützen.

http://algarve-albufeira.de.algarve-portal.com/

http://www.mallorcaexperten.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung