Frage von keimfreiername, 26

Spanien mobile Daten?

Hallo, unswar fahre ich heute Abend mit dem Auto nach Spanien. Ich habe ein Vertrags Handy mein Anbieter ist Eplus. Ich wollte fragen ob kosten kommen würden, wenn ich meine mobilen Daten im Ausland anmache ?
Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 22

Natürlich kommen da Kosten auf dich zu.

Mobiles Internet im Ausland via Roaming ist teuer...

Antwort
von JU712, 14

Erkundige dich mal auf der Website deines Mobilfunk Anbieters über deinen Tarif ist aber meistens sehr teuer im Ausland genauso wie telefonieren und SMS schreiben.

Antwort
von FragTobsi, 16

Ja in egal welchen Ausland es kommen immer kosten da dazu :)