Frage von deutscherenee99, 27

Spanien Internet o2 - HILFE!?

Ich fliege für eine woche nach spanien und brauche mobiles internet für unterwegs. Auf ne sim da zu holen will ich verzichten.. Was gibts noch so für möglichkeiten. Ich hab ne o2 prepaid karte (smart s)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rategeber1999, 12

Am günstigsten und vorallem einfachsten ist es eine Vodafone Prepaid Karte zu bestellen. Diese ist kostenlos und du kannst Tarifoptionen kostenfrei EU-weit nutzen.

Hier gibt es verschiedene Datenoptionen mit verschiedenen Größen:

http://www.vodafone.de/freikarten

Bei Fragen: 

0172 - 229 0 229

Antwort
von crazyElfe, 17

Geh auf o2.de und Buche dir ein gutes Internet Paket das ist glaub ich nur einmalig und die Kosten für das Paket werden direkt von deinem Guthaben abgezogen.