Frage von Halluuu,

Spanien: Auto fahren

Hey ... Darf man in Spanien eigentlich Auto fahren, wenn man in Deutschland den Führerschein gemacht hat und noch unter 21 ist? Weil ich wollte mit ner Freundin nach Spanien und ne Bekannte hat uns erzählt, dass wir da kein Auto fahren dürfen, weil wir beide unter 21 sind .. Stimmt das? Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten Liebe Grüße

Antwort
von MikeFFM,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist wohl ein Missverständnis. Du bekommst in Spanien unter 21 keinen Leihwagen. Mit dem eigenen Wagen und entsprechendem Führerschein kannst Du dort unter 21 genauso fahren wie hier.

Antwort
von chicaBlue,

Weiß ich nicht genau, halte dich vorsichtshalber genau an die Verkehrsvorschriften.

Antwort
von DonBrush,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du darfst fahren. Allerdings werdet ihr wahrscheinlich keinen Leihwagen bekommen. Das gibts meistens erst ab 21.

Antwort
von linda76,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fahren schon - ein Auto zu mieten wäre schwierig.

Antwort
von mayermity,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein,ihr dürft auf jeden fall Fahren.Nur falls ihr euch ein Auto mieten wollt,geht das glaube ich erst ab 21 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten