Frage von deslobu, 53

Spanien 18 und 14 Jahre alleine?

Hallo..
Mein Freund (18) und ich (14) wollten nach Spanien nächstes Jahr vom 26.12.17-5.1.2018 nach Spanien.
Meine Frage ist weiß jemand ob es möglich ist  auf ein Zimmer zukommen oder allgemein ein Hotel nehmen.. Und kann man das online buchen? Oder sollte man lieber ins Reisebüro gehen.. Ich weiß es hört sich komisch an wenn ich (14) frage ob ich nach Spanien mit meinem Freund darf aber meine Eltern Haben es erlaubt und Sie meinten ich soll einfach mal gucken ob das geht und sowas .. Nicht wundern.. Danke im Voraus :-)
Lg.

Antwort
von Maprinzessin, 24

Dein Freund kann buchen da er volljärhig ist

Kommentar von deslobu ,

Ja. Aber kann er sozusagen mich als "Kind" buchen oder geht das nicht?😁

Kommentar von Maprinzessin ,

Da musst du schaun, was in dem Hotel angegeben wird ob es da eine Vergünstigung gibt bis 14

Kommentar von deslobu ,

Ach so danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community