Frage von Heybavabi, 27

spangendraht und spangen bracket abgefallen , was tun?

Also, ich habe halt gestern was gegessen und mein bracket fiel ab . Heute habe ich n döner gegessen und dann hat sich der draht an der andren seite verdreht, und hängt jetzt in meinem Zahnfleisch (tut extrem weh) . Was kann ich jetzt tun, es ist Fasching also hat mein Spangenartzt net auf, und es ist fast unmöglich zu essen, weil es auf beiden seiten weh tut

Antwort
von MarcelHausaffe, 17

Schneide das ende das piekst ab zur not oder verauch es zurueck zu biegen bzw. Lass dir dabei helfen

Antwort
von Tecfreak1, 15

Probier den Draht irgendwie umzubiegen damit es nicht mehr weh tut und geh so schnell wie möglich zum Artzt

Kommentar von Heybavabi ,

Ok danke, ist halt ganz hinten deshalb ist es unmöglich ihn umzubiegen

Kommentar von Tecfreak1 ,

Auch nicht mit Hilfe?

Kommentar von Heybavabi ,

Ne geht echt net , des is halt des ende des drahtes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten